leidenschaftlich

MIT LEIDENSCHAFT GESTALTEN

Geht es nicht gerade um das Ganze? Bei der Klimaerwärmung und beim Umweltschutz? Wie werden die Ziele der Energiewende erreicht? Wie schaffen wir eine solidarischere Gesellschaft? Wie stoppen wir das Auseinanderklappen der Schere von Arm und Reich? Wie schaffen wir beste Voraussetzungen für eine gute Bildung und das Gesundheitswesen?

Mich leitet meine Überzeugung, um die Richtigkeit dessen, was grüne Politik für unsere Zukunft so unentbehrlich macht. Es geht in dieser Zeit ums Ganze! Nicht um die Interessen einzelner Lobbyisten. Grundlage dafür ist meine Leidenschaft zur Gestaltung, aber auch zur notwendigen Auseinandersetzung auf allen Ebenen.

Mutlose und vermurkste GroKo-Umsetzungen bei Klimaschutz und Energiewende zeigen, wie wichtig und unentbehrlich die grüne Bewegung ist. Ohne uns wird es nichts! Wenn wir Grünen uns nicht für die Zukunft stark machen, wer denn dann?